tl_files/images/img_title_empty.png

Dr. Wolfgang Riha
Rechtsanwalt
1010 Wien, Wipplingerstrasse 3
Tel +43 (1) 587 22 21
Fax +43 (1) 587 22 21 18
tl_files/images/mail.png wriha@wriha.at
tl_files/images/img_title_diekanzlei.png
„Nur seriöse Beratung führt zum Erfolg“

Meine im Jahr 1989 gegründete Kanzlei verdankt ihre stetige und nachhaltige Prosperität ausschließlich dem nachhaltigen Erfolg meiner fast ausschließlich kaufmännisch/unternehmerisch tätigen Klienten. Deren Interessen vertrete ich als Rechtsanwalt jahrelang erfolgreich und seriös. Das Wachstum meiner Kanzlei beruht ausschließlich auf Empfehlungen, meinem persönlichen Einsatz und direktem Kontakt zu meinen Klienten.

Seriöse Beratung beinhaltet:
  • Spezialisierung
  • Erkennen der eigenen Grenzen
  • Berücksichtigung wirtschaftlicher Zusammenhänge
  • Wirtschaftliche Unabhängigkeit
  • Identifikation/Solidarität/Sympathie mit den Zielen und den Wünschen des Klienten
  • Diskretion und Verschwiegenheit
  • Faire und flexible Honorargestaltung